29. Juni 2014

Meiner Zeit voraus

Gestern sind noch zwei Karten entstanden, die der Zeit etwas voraus eilen. Sie sind eindeutig herbstlich angehaucht



Ich entdecke meine Liebe zu Aufstellkarten, denn die haben die Chance aufgestellt zu werden und nicht in der Schublade zu verschwinden. Dazu war wieder mal der Silhouette Store gefragt. Das Papier stammt au einem Design Block und die Schrift wurde mit dem Sketch Pen geschrieben. Ich überlege nur noch, ob ich auf den unteren Kartenteil noch Text stemple.


Da habe ich eine neue Kartenform ausprobiert.

Habt Ihr auch so "schönes" Wetter ? Seit gestern nacht schüttet es fast kontinuierlich. Aber wir können das Wasser brauchen, die Natur hat es sehr nötig.
Aber das ist ideales Bastelwetter !
Einen schönen Restsonntag noch !


Kommentare:

  1. Moin Else,
    na da passen die Karten ja super zum momentanen Wetter. Bei uns regnet es zwar nicht mehr, es ist aber ziemlich trübe und ungemütlich.
    Du hast absolut Recht, Aufstellkarten kann man sich wenigstens sehr schön dekorativ hinstellen. Ich würde bei der ersten Karte keinen Spruch mehr stempeln. Ist aber nur meine Meinung. Die Karten sind beide wunderschön in Form, Gestaltung und Farbgebung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, liebe Else.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir beide richtig gut und die richtige Wetterinspiration hast Du ja auch. Der angekündigte Regen blieb bei uns aus, aber Sommer ist das auch nicht. Soll aber ab Mittwoch kommen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch bei uns schüttet es. Aber es soll je besser werden.

    Die Karten sind beide klasse geworden, wobei mein Favorit der Drachen ist, toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Aufstellkarte ist toll. So hab ich die noch nicht gesehen. Bestimmt verschwindet die nicht in einer Schublade.
    Werde ich mir merken und mal nachbasteln. Vielleicht mit einem Foto vorne drauf?!? Muss ich mal ausprobieren! Danke für´s zeigen!

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !