29. Juni 2014

Tag mit Feder

Tags habe ich bis jetzt kaum gemacht. Irgendwie tu ich mich schwer damit.
Bei  leicht gefedert  ist bei der aktuellen Challenge ein Tag mit Feder und Kordel gewünscht. Diese Herausforderung habe ich angenommen und möchte damit an der Challenge N° 6 teilnehmen


Dazu habe ich wieder mal meine Stempel raus gekramt und das Ganze mit Glimmer Mist übersprüht  (sieht man auf dem Foto nicht so gut). Die Feder (Silhouette Datei) ist mit gerissenem Naturpapier unterlegt. Zwei echte und zwei Metallfederchen und ein Brad  hübschen das Tag etwas auf. Als Kordel habe ich Bäckergarn benutzt.




Kommentare:

  1. Der Tah schaut klasse aus. Da kannst du ruhig mehr von machen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else, schön, das ich dich auch wieder an den Basteltisch locken konnte. Ich drücke dir beide Daumen und wünsche dir viel Glück für die Challenge.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else
    schön, das ich dich auch an den Bastel-tisch locken konnte. Ich drücke dir beide Daumen und wünsche dir viel Glück für die 6.Challenge.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Else,
    das TAG sieht sehr gut und interessant aus. Ich drücke Dir die Daumen für Challenge, zwinker, zwinker - ich mach ja auch mit.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !