10. Juni 2014

Zum Ruhestand

Für jemanden, der kürzlich seinen letzten Arbeitstag hatte, brauchte ich eine Karte. Es ist wieder eine Boxenkarte geworden - wie soll es auch anders sein . . . . . . .

Zusammengebastelt habe ich sie mir aus verschiedenen Silhouette Dateien


Schließlich ist es ein besonderer Moment, wenn man alle Gedanken an Arbeit beiseite legen und den Ruhestand genießen kann.

Dann möchte ich an einem Wettbewerb der FB Gruppe *Paper Plotter Lottas Cameo Group* teilnehmen, bei dem eine Easelkarte gestaltet werden muss. Ich hab' noch nie eine gemacht, deshalb muss ich ein bißchen üben . . . . Als Motiv habe ich die Kirschen vom Silhouette Store genommen, denn die werden ja bald reif. Sie lachen schon täglich von Nachbars Kirschbaum herüber und ich kann zuschaun, wie sie rot werden..


Jetzt werde ich dann versuchen, zu schlafen. Wohne ja unterm Dach (juchhe) und habe seit Stunden alle Fenster auf gerissen, damit es etwas abkühlt. Tagsüber hatten wir 32° im Schatten (in der Wohnung 28°).Jetzt hat es im Schlafzimmer "nur" noch 25° . . . . . . . . .

Wenn das so weiter geht, werde ich schlechte Zeiten durchmachen. Tagsüber habe ich dann alle Schotten dicht und  löse mich fast auf vor lauter Schwitzerei und nachts gibt es bei solchen Temperaturen kaum erholsamen Schlaf.

Hoffe, Ihr habt schöne Feiertage erlebt und wünsche Euch eine gute neue Woche ! Hoffentlich nicht zu heiß !



Kommentare:

  1. Hallo Else,
    beide Karten sind wieder sehr schön geworden!! Oh ja, dass kenne ich. Bei uns sind auch 25 °C im Schlafzimmer - ätzend!! Da bekommt man kaum ein Auge zu. Hoffen wir mal, dass es bald ein wenig kühler wird.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else,
    beide Karten sind wieder sehr schön geworden!! Oh ja, dass kenne ich. Bei uns sind auch 25 °C im Schlafzimmer - ätzend!! Da bekommt man kaum ein Auge zu. Hoffen wir mal, dass es bald ein wenig kühler wird.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei dieser Hitze ist kaum an Schlaf zu denken!

    Die Card in a box schaut sooo klasse aus! Gefällt mir super gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !