6. Juli 2014

2x Karte in der Box

Begrüßen möchte ich heute als erstes eine neue Leserin : herzlich willkommen liebe Nähoma ! Dein Name "Oma macht das schon" hat mich zum Schmunzeln gebracht und kommt mir irgendwie bekannt vor ;-) Inspiration zum Nähen kann ich Dir leider nicht bieten (meine Nähmaschine ist schon in Rente . . . ), aber ich hoffe, Du kannst trotzdem die ein oder andere Anregung mitnehmen. Bei Dir hab ich schon mal rein gespitzelt, muß mir dafür aber nochmal mehr Zeit nehmen.
Ich bin wieder bei meinen Boxenkarten gelandet. Diesmal habe ich fertige Schneidedateien vom Sil Store verwendet ( da geht alles viel, viel schneller . . . )

Hier habe ich selbst nur noch etwas Grünzeug im Vordergrund dazu gegeben und ein Schriftlabel angebracht. Bis zur Drachenzeit dauerts zwar noch ein bißchen, aber mit dem richtigen Wind kann man auch jetzt schon Drachen steigen lassen.

Diese Karte möchte ich als Dankeschön  für gelegentliches Gemüse aus verwandschaftlichen Gärten  weiter geben. Ist immer netter, als nur Danke zu sagen.

Bei uns ist es heute recht warm, deshalb habe ich mich gerne ins kühlere Bastelzimmer verzogen. Dienstag soll es schon wieder einen Temperatursturz geben. Das ewige Auf und Ab beim Wetter macht mir ganz schön zu schaffen . . . .  Das geht aber wahrscheinlich am stärksten Gaul nicht spurlos vorüber . . . . . . .
Wünsch Euch eine gute neue Woche !



Kommentare:

  1. Die sind ja toll - ganz besonders die erste mit dem Fahrrad und dem Drachen gefällt mir sehr!
    Hier war es auch ziemlich heiß und drückend und ich habe mich auch endlich mal wieder an den Basteltisch gesetzt. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind die Boxen wieder geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind deine Card-Boxen geworden. Mir gefällt vor allem die erste mit dem Fahrrad.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Else,

    erst einmal danke ich dir für dein liebes Kommentar bei mir. Es hat aber auch einige Zeit gedauert bis es so richtig geboomt hat, aber ich bin hart geblieben... denn... ich wollte mich unbedingt mit meinen Werken selbstständig machen. Was gibt es für einen schöneren Job als nur Freude und Spaß daran zu haben. Leider gibt es auch genug Neider... die es einem nicht wirklich gönnen, aber sie sind ja überall.
    Nun muss cih dich aber für deine tollen Boxkarten loben, wow, das ist aber auch sicherlich eine Friemelarbeit, aber das Ergebnis ist ja echt ne Wucht. Du hast sie wundervoll bestückt und sie sind echt einmalig geworden.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Karten sind wieder wundervoll geworden, die Gestaltung ist traumhaft schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !