3. Juli 2014

Aufstellkarten

Hoffentlich wird's nicht langweilig mit meinen Herbstprojekten, denn sicher möchten alle erst mal Sommer. Aber wir haben schon Juli und ich muß bis September noch allerhand zusammen bringen.
Als erstes sind zwei Aufstellkarten entstanden. Die Grundform habe ich wieder selbst zusammengebastelt und dann mit Silhouette Dateien (habe ja darauf ein Abo . . . .) verziert. Einmal herbstlich, der Regenschirm ist eher neutral und zu jeder Zeit zu verwenden



Dann kommt noch eine Karte, die mir in der Silhouette Vorschau sehr gefallen hatte, mich aber fertig nicht mehr so sehr begeistert. Der beige HG ist ein Einlegeblatt, die Frontseite ist nach dem Muster geschnitten und nicht vollständig. Das kommt auf dem Foto nicht so raus. Sie ist auch größer als A6. Ich werde es nochmal mit kleinerem Format und anderen Farben probieren. Vielleicht wirkt sie dann besser (?)


Heute hatte ich noch einen Schneidemarathon, die Sachen sind aber noch nicht fertig, brauch ja morgen auch noch etwas zum Tun . . . . 
Bis zum nächsten Mal



Kommentare:

  1. Deine beiden Karten sind echt super gestaltet, gefallen mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr schöne Karten. Tolle Kartenform!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der Schirm ist ja toll- super Karten hast du wieder gemacht- mir gefällt die Herbst Karte sehr- was stört dich genau daran? Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich kann immer Herbstkarten sehen, genauso wie Weihnachtskarten.
    Deine Karten sind wieder super schön geworden, ich mag die Farben sehr, passen perfekt zum Thema.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !