25. Juli 2014

Beeren

Beeren sind das neue Motto bei der Steckenpferdchen Challenge 50
Mir sind dazu ziemlich spontan Erdbeeren eingefallen, auch wenn ihre Erntezeit fast um ist. Und ich dachte mir, ich könnte sie auf einer Kullerkarte kugeln lassen. Hab' schon lange keine mehr gemacht


Verwendet habe ich dafür Silhouette Dateien, Bäckergarn, Kraftkarton und zwei Silikonstempel. Das HG Muster stammt auch aus dem Sil Store.

Mit dieser Karte möchte ich an der neuen Steckenpferdchen Challenge teilnehmen - auch wenn ich erst die letzte gewonnen habe. Habe ich ganz vergessen zu erzählen . . . . . . War so mit meinem Ausflug in meine alte Heimat beschäftigt, daß ich etliches vergessen habe. Muss wohl Besserung geloben.

Es sind heute noch mehr Karten entstanden, aber die Fotos sind so miserabel, daß ich morgen bei besserem Licht einen neuen Versuch starten muss.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. Eine so schön sommerliche Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Vielen Dank für die tolle Geburtstagskarte, ich habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !