26. Juli 2014

Kartenmix

Heute morgen habe ich meine Karten von gestern nochmal fotografiert




Die ausgeschnittenen Teile sind wieder allesamt Silhouette Dateien. Bei der mittleren ist die Schrift embosst und die Blüten sind mit Plusterstift (Tchibo) aufgepeppt. Bei der Bienchenkarte habe ich den Rand des gelben Teils gerädelt, was man hier nicht so gut sieht. Das muss ich beim nächsten Mal besser auf weicher Unterlage machen, da sind die Löcher sicher ausgeprägter.
Bei uns ist heute draußen graue Suppe und in den letzten Tagen sieht es morgens aus wie Herbst. Der hätte eigentlich noch etwas Zeit . . . . .
Ein geruhsames Wochenende Euch allen !

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Karten - besonders die gelbe mit den Bienen gefällt mir!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder so viele verschiedene Karten. Sie sind alle ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervolle Karten, liebe Else. Mir gefällt die mit den Bienchen besonders gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !