13. Juli 2014

Pechrabe und Eulen

In den letzten Tagen war ich nicht untätig. Es sind etliche Verpackungen entstanden, die ich aber noch nicht fotografiert habe. Heute sind noch zwei Karten fertig geworden

 Der süße kleine Rabe hatte es mir angetan. Die Schneidedatei aus dem Silhouette Store war ein unbedingtes "haben müssen" . . . . . So wie er dreinschaut ist er aber wohl ein kleiner Pechrabe und deshalb ist zweifelhaft, wer da getröstet werden muss. Für den HG habe ich mal wieder in meinen Tapetenabschnitten gegruschtelt. Der Stempel ist von Kulricke.

Dann ist noch eine Eulenkarte entstanden


Digistamp und Label sind von Peppercus. Herzformen und HG Papier stammen aus dem Sil Store.
Das Kraftkartonherz habe ich noch geprägt. Es ist mit Strohseide unterlegt.
Sitze hier und höre nebenbei Radio. Die Weltmeisterschaft steht knapp vor dem Ende. Auch wenn ich mit Fußball nichts am Hut habe, bin ich nun doch gespannt was in den nächsten Minuten noch passieren wird . . . . . Nur eine Verlängerung wird wohl noch entscheiden können, wer Fußballkönig wird.


Kommentare:

  1. oh ja der ist aber auch süß der kleine Raabe, gefällt mir auch sehr gut und du hast ihn wundervoll plaziert, aber auch die zweite Karte ist ein Augenschmaus, toll gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else!
    2 wundervolle Karte!
    KLASSE! Die Eulchenkarte finde ich zum Knutschen :)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Else, deine zwei Kärtchen sind ja sooooo süß!!! Der kleine Rabe ist herzallerliebst und auch die kleinen Eulchen sind zum knuddeln.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. zwei schnucklige Karten sind von deinem Basteltisch gehüpft!
    Der Rabe ist so knuffig!

    wünsche dir eine tolle Woche und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Else,
    da sind Dir aber zwei süße Karten vom Basteltisch gehüpft. Der Rabe muß unbedingt getröstet werden; die Eulen sind soooo goldig (ich bin ja bekennender Eulenfan).
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind wieder wundervoll geworden, wobei natürlich die Eulen meine Favoriten sind.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Else,
    bei Eulen kann ich auch nie nein sagen und der Rabe ist wirklich trollig.
    Vielleicht können wir ja im August mal unser Treffen in's Auge fassen...
    Würde mich sehr freuen.
    LG nach Krumbach - Miri

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !