26. Juli 2014

Schneckenparade

Bei mir kommt es immer mal vor, daß ich einen Geburtstag verbummle oder auch einfach nicht rechtzeitig zum Briefkasten komme, weil das Wetter nicht mit spielt. Da ich kein Auto habe, muss ich ja alles zu Fuß erledigen und manchmal mag ich einfach bei Regen nicht aus dem Haus.
Deshalb brauche ich diese Karten des öfteren und mußte für Nachschub sorgen






Die Schnecke ist eine Silhouette Datei, einige der HGs auch. Die Schildchen habe ich selbst am PC erstellt.

Liegen habe ich noch eine zweite Schnecke (mit Augen in den Fühlern), vielleicht werden sie morgen noch fertig. Nächste Woche wird's wohl nicht viel mit Basteln, denn ich bekomme in der Wohnung neue Fenster. Dazu muss ich erst mal allerhand räumen und hinterher sicher einen Generalputz machen.
Also dann schönen Sonntag !



Kommentare:

  1. Neee, sind die süß! Wieder ganz klasse von dir gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Karten hast du gewerkelt. Die Schnecken sind ja herzallerliebst!!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Else,
    deine Schneckenpost ist genial!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. huhu Else,
    deine Schneckenpost sieht super aus. Hoffe du hast die Woche gut überstanden und deine neuen Fenster sind schon drin, dann kann der Winter ja kommen. ,o)
    Grüßle und schönen Sonntag
    marga

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !