16. Juli 2014

Zwei gehen noch

Da sich mein Tagesplan geändert hat, kann ich Euch heute noch zwei Karten zeigen. Fertig waren sie ja schon, mußte nur noch fotografieren


Die Pusteblume - die ich sehr liebe - ist eine Silhouette Datei. Mit dem Plusterpen habe ich noch ein paar Tüpfelchen auf gesetzt. Die Schrift bei der ersten ist embosst. Das HG Bild ist ebenfalls eine Silhouette Datei, die ich ausgedruckt habe.

Morgen werd' ich dann Koffer packen, fahre für ein paar Tage in meine alte Heimat. Freu mich schon.



Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Else,
    wunderschöne Karten sind Dir wieder vom Basteltisch gehüpft. Die Pusteblume ist traumhaft; haben will zwinker, zwinker.
    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub in der "alten" Heimat. Grüße sie von mir, denn ich komme ja auch aus dieser Ecke.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, liebe Else, die Pusteblumen sind der Hammer! Die karten haben eine sooo tolle Wirkung.
    Viel Spaß beim Trip in die alte Heimat und komme gesund zurück!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Else,
    zwei wunderschöne Karten sind dir vom Tisch gehüpft. Die Pusteblume sieht total klasse aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eine schöner als die andere, liebe Else - ich mag das Motiv auch sehr und es ist einfach dekorativ!

    LG und einen tollen Urlaub wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wunderschöne Karten,
    Wünsche dir einen schönen Urlaub
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Die sind toll - ganz besonders die erste gefällt mir sehr! Ich wünsche dir erholsame Urlaubstage in der Heimat. Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Else, the dandelions are amazing and what fun designs.

    Hugs Diane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Else,

    danke dir ganz lieb für dein Lob, ja etwas friemelig sind sie, aber das hab ich ja gerne so, zwinker.
    Du hast aber auch wiundervolle Karten gewerkelt, mensch die Pusteblume ist so ein toller Augenschmaus, sehr hübsch gestaltet.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. hallo Else,
    deine Karten sind wie immer etwas ganz besonderes, bin begeistert ganz besonders von der ersten. Grüßle und ein paar erholsame Tage
    marga

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !