7. August 2014

Federn

Bis 14. August läuft die Challenge N° 7 bei " leicht gefedert ". Heute habe ich es endlich geschafft, eine Karte nach dem vorgegebenen Sketch zu basteln


Mit ihr möchte ich an dieser Challenge teilnehmen.

Die Feder ist eine Silhouette Datei, aus Kraftkarton geschnitten. Der HG ist Stoff (bekommt man bei Steckenpferdchen), mit Leinenkarton gemattet. Der Rest ist gestempelt. Die Wellenborte ist aus Tapete geschnitten.

Bei uns ist gerade wieder ein Gewitter mit einem tüchtigen Guß durch. Da muß ich doch in den nächsten Tagen nochmal nach einem Steinpilz schauen, den ich habe stehen lassen. Er war noch zu zart zum Abschneiden. Die Schwammerln gestern waren übrigens s . . gut ! Und es war soo viel, daß ich nicht mal ein Ei zum Strecken brauchte. Also Genuß pur !
Macht's gut bis zum nächsten Mal !


Kommentare:

  1. Super schöne Karte, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,
    ich hab hier mal wieder sooo viel nachzulesen:) Deine Karte ist richtig toll! Besonders die Kombination
    aus Stoff und Kraftkarton gefällt mir sehr. Schöne Farben und absolut gelungen. ..
    Viele Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Else deine Karte gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir richtig gut, schön die frischen Farben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Else,
    ich bin begeistert und drücke Dir alle Daumen (musst Du aber auch bei mir wenn ich meine Karte vorstelle, zwinker).
    Ich wünsche dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte, liebe Else. Gefällt mir richtig gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. ...schön das du bei der 7. Challenge wieder mitgemacht hast, leider hänge ich mit meinen Kommentaren etwas hinterher, was mir wirklich leid tut. Danke schön für deinen Beitrag und viel Glück
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !