30. August 2014

Herbstliches

Bevor ich es wieder vergesse, muss ich zu allererst noch zwei neue Leserinnen begrüßen : herzlich willkommen liebe Hanne und liebe Heike ! Freue mich sehr, daß Ihr bei mir mitlesen wollt !

Heute geht meine Schachtelparade weiter

Einmal eine sternförmige mit Sonnenblume und Bienchen
Als ich die Schneidedatei bei Silhouette gesehen habe, war das ein "haben müssen". Sie ist zwar aufwändig zu arbeiten, aber ich denke, die Fummelei lohnt sich.

Dann noch eine Apfelschachtel - mir gefällt diese Schachtelform sehr -

In Rot habe ich schon eine gemacht, nun gibt es die sauere Apfelvariante 

Das war es für heute ! Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende !




Kommentare:

  1. Tolle Schachteln,d ie werden sich gut auf deinem Markt machen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune gerade... wow, liebe Else - tolle Schachteln.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe else, das sind wiedeer ganz tolle Schachteln; sehr schön mit Deiner "Zaubermaschine"!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    ich muß immer wieder sagen, Deine Schachteln sind einfach toll. Schon alleine die Ideen.
    Ganz besonders gefällt mir der Apfel. Ist bestimmt sehr schwierig gewesen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !