16. August 2014

Kontrastprogramm

Bin immer noch am Kartenbasteln.
Auch wenn ich jetzt Tage auf Meereswogen zu Hause war, muß doch wieder mal etwas anderes her. Meine zwei vorläufig letzten maritimen Karten


Hier mit zwei Stempelmotiven, geschnittenem Anker und Wellen und einem Federchen. Ursprünglich wollte ich eine Feder stempeln und embossen. Habe das auch gemacht, aber das Embossingpulver ist ganz verschmolzen. Der Stempel ist wohl zu klein zum Embossen oder ich kann das nicht    :(
Irgendwas mußte ich dann tun, um den weißen Klecks verschwinden zu lassen. Habe dann gesucht, ob ich eine kleine weiße, echte Feder habe (die haben ja Möven auch . . . ) Wurde fündig und habe sie über das Malheur geklebt.

Der HG ist ein Silhouette Papier

Nun zum Kontrastprogramm


Gesehen habe ich die Idee bei  Blütenstempel .Sie hat mir so gut gefallen, daß ich sie unbedingt nachbasteln wollte. Nun ist sie fertig. Sie paßt auch gut in mein Herbstprogramm.
Geschnitten ist sie mit Silhouette Dateien, auch das HG Papier stammt von dort.
Nun habe ich zwar noch nicht alle vorgeschnittenen Teile für Karten verarbeitet, aber ich muss jetzt erst mal an mein "Schachtelprogramm".
Euch allen einen schönen Sonntag !

Kommentare:

  1. Super schöne Karten, besonders das Kontrastprogramm gefällt mir sehr.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else,
    Deinen maritimen Karten gefallen mir immer wieder gut, einfach super !!!!!
    Aber auch das "Kontrastprogramm ist Dir gut gelungen, schon etwas für Weihnachten?Ich habe Deinen Blog jetzt auf meine Seite gesetzt, weil er mir einfach gut gefällt, vor allem aber Deine "Werke". Vielleicht finde ich auch bei Dir Platz.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl das Maritime auch nicht so mein Fall ist, bin ich von diesen Karten total begeistert; wohl deshalb, weil si nicht 0 8 15 sind, sondern Deine "Handschrift" tragen, liebe Else!
    Auch Dein Kontrastprogramm gefällt mir gut!
    Was ist denn Dein Schachtelprogramm?
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,
    da steht jede Menge auf der Liste. Laß Dich überraschen ! Mache doch im Oktober mal wieder einen Markt mit und will diesmal hauptsächlich Papiersachenanbieten.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie lässig! Der Hirsch hat es mir angetan!
    Eine wirklich tolle Karte!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Else,
    traumhaft schöne Karten sind da in der letzten Zeit entstanden, bin hin und weg, muss auch mal pinterest stöbern gehen ,o)
    Grüßle marga

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !