31. August 2014

Nix als Schachteln

Was macht man an einem verregneten Sonntag ? Natürlich basteln. Hatte zwar etwas anderes vor, aber bei dem scheußlichen Wetter trau ich mich nicht vor's Haus.
Und ich bin immer noch bei Schachteln, natürlich alle etwas herbstlich




Es ist wieder mal eine Silhouette Datei. Die letzte Schachtel ist das Original, aber man kann sie ja beliebig dekorieren. Ich mach sie immer lieber etwas größer (hier 10,5 x 12 cm), meist soviel, wie meine Arbeitsfläche ( A4) hergibt. Da passen dann genügend Süßigkeiten rein.
Wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag 
                                                    und lasst Euch vom Wetter nicht die Laune verderben !





Kommentare:

  1. Hallo Else,
    Deine Schachteln sind einfach eine Wucht. Besonders gefällt mir die mit dem Fuchs.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse!
    Auch mir gefällt der Fuchs super gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir richtig gut, besonders die mit dem Fuchs, bin nämlich ein Fuchsfan!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Else,
    bin wieder mal begeistert von Deinen Künsten!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Else, die sehn ja alle super schön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so schön!!! Besonders die beiden ersten gefallen mir. Ich freue mich schon, wenn ich wieder mehr Zeit fürs Hobby habe :-) Liebe Grüße Dagmar.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Else,
    deine Schachteln sind ja traumhaft schön, da wird sich jeder freuen so eine zu bekommen.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Schachteln, mir gefallen Fuchs und Flipi-Schachtel am besten.
    Wünsch dir Sonne für die Fotojagd und zum frische Luft tanken. Hier scheint sie Heute recht schön.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !