18. August 2014

Schachtelparade

In den letzten Tagen sind gefühlte Unmengen an Schachteln entstanden. Unter anderem auch GKBs, die aber noch nicht ganz fertig sind. Die Boxen müssen noch "aufgehübscht" werden.
Hier die bereits fertigen Sachen
Als erstes eine Apfelschachtel. Von der werde ich noch mehr machen. Da war noch ein Schnörkel und ein Schriftzug "delicious" drauf. Erst hab' ich mir überlegt, ob ich stattdessen "köstlich" drauf schreibe, aber dann habe ich mich für "nackig" entschieden. Ich mag keine Anglismen. Vielleicht kann ich ja noch ein passendes Label machen. Muß ich mal ausprobieren.


Dann Eichel- Schachteln in verschiedenen Größen. Sie schauen noch etwas "nackig" aus, da werd ich wohl noch Labels rumbinden. Die muss ich aber erst noch drucken.




Dann noch ein paar Minis für kleine Süßigkeiten wie Ferrero Küßchen, goldenen Kugeln, Raffaelos etc.


Die Sachen sind alle mit Silhouette Dateien geschnitten

Eigentlich wollten wir heute einen Ausflug machen auf eine "Ritterburg". Er ist leider ausgefallen, das Wetter hätte zwar gepaßt (deswegen wollten wir das heute in Angriff nehmen), aber montags haben leider alle Museen etc. geschlossen . . . .   :(
Als wir Max gefragt haben, was wir stattdessen machen könnten hat er sich für "in den Wald gehen" entschieden. Vielleicht finden wir ja ein paar Schwammerln . . . . . . 


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Else,
    wowe sind die Schachteln Spitze. Die Eicheln sind ja der Hammer; ich bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ich habe Dir eine Mail geschrieben (nicht erschrecken sie kommt von Helmut....)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else,
    also Deine Schachteln sind ja der Hammer schlechthin. Eine super Leistung von Dir. Ganz tolle Einfälle. Ich tue mich immer schwer mit Schachteln, gehen mir einfach nicht von der Hand.
    Eine tolle Woche wünscht
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Herbstkollektion wächst ja ohne Unterlass! Die Schachteln sind allesamt super geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Schachteln!!! Die Eicheln kann ich mir auch sehr gut mit einem kleinen hübschen Band und einem Label vorstellen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Else, grad war ich noch im maritimen feeling und nun? Kommste mit '' Herbst'' um die Ecke...! Ich denke schon länger über solch ein Maschinchen nach (hab da nur null Ahnung).....deine Schachteln sehen sowas von toll aus! Ein bißchen Deko denk ich mir noch, aber ich glaube, da braucht es nicht viel....wirklich klasse, auch farblich.
    Viele Grüße aus dem stürmischen Bremen,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. ....ist der Apfel nackig oder knackig? Und mit weihnachtlichen Sachen wartest du bitte noch, oder? Ich warte mal auf mehr Herbst oder vielleicht rutscht noch mal was maritimes dazwischen..:))

      Löschen
    2. Corinna, ich bin begeistert von dem Maschinchen und möchte es nicht mehr missen. Hab' zwar nur die kleine Variante ( Silhouette Portrait),aber das genügt mir. Und man findet sich schnell in die Software rein. Wenn man sie beherrscht ( oder meint, sie zu beherrschen . . . .) sind die Möglichkeiten ( auch bei print and cut) immens. Man kann ja zusätzlich Sketch Pens einsetzen und damit auch schreiben oder zeichnen.
      LG Else

      Löschen
  6. Moin Else,
    hach, heute begeisterst du mich ja besonders. Die Schachteln sind ja so genial und sehen ganz wunderschön aus. Den Apfel finde ich am besten. Da gibt es gerade hier
    http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/
    ein Challenge, wozu der Apfel ganz wunderbar passen würde. Für mich hättest du es schon gewonnen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wow Else deine Schachtelei ist ne Wucht. Total originelle Verpackungen für kleine Mitbringsel. Super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schachtelparade ist super. Besonders gefällt mir die Apfelbox.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. hallöchen :)

    ich habe ein kleines gewinnspiel gestartet und möchte dich herzlich dazu einladen ;)

    http://mondgras.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

    vielleicht bis bald,

    heike

    p.s die schächtelchen sind super!

    AntwortenLöschen
  10. Die Schachteln sind ja mal ghanz etwas Anderes, Else! Klasse Idee!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !