15. August 2014

Schiff ahoi !

Zwei weitere maritime Karten sind fertig geworden



Dazu habe ich mir Ideen aus Pinterest geholt und mit meinen verfügbaren Mitteln umgesetzt. HG und Fähnchen sind mit Silhouette und Canon HGs erstellt. Bei VBS gab es dieses dreifarbige Bäckergarn, das prima dazu paßt. Bis jetzt bin ich bei diesen Farben geblieben, da ich finde, sie passen am besten zu dem Thema.
Ich könnte momentan ewig mit diesen maritimen Karten weiter machen, denn es macht unheimlich Spaß.

Wünsch Euch einen schönen Feiertag !



Kommentare:

  1. Moin Else,
    ich wollt´s gerade schreiben, das Set hat es dir ja wohl richtig angetan. Du hast aber auch immer wieder sehr schöne Ideen zu diesem Thema. Die zwei Karten sehen wieder ganz wundervoll maritim aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Else.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Machen sich wieder sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Else,
    deine maritimen Karten sehen alle total schön aus!! Ich hab es ja nicht ganz so mit diesem Thema. Aber deine sind so schön gestaltet!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Och....wegen mir kannst du gern ewig weiter machen!:) Ich liebe maritime Karten und deine sind überaus toll gelungen.
    Ich geh mal gucken, was ich hier noch so Schönes verpasst habe...
    Ein schönes Wochenende für dich,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Else,
    auch die Maritim-Karten sind Dir
    sehr gut gelungen!
    KLASSE
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll, Hammer mäßig super schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so 2 Traumkarten und das tolle Garn ist wie gemacht dafür. Wunderschön wie du das wieder kreiert hast.
    Schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !