12. August 2014

Und nochmal Aufstellkarten

Da ich glaube (hoffentlich irre ich mich da nicht), daß besondere Kartenformen vielleicht eher Abnehmer finden, habe ich nochmals Aufstellkarten gebastelt


Beide sind wieder mit Silhouette Dateien geschnitten. Die Motive sind Cliparts aus einem Druckprogramm.

Dann ist noch eine "normale" Karte entstanden. Die Idee habe ich so ähnlich bei Birgit Edblom gesehen. Ihre  Werke verehre ich sehr, weil mir ihr Stil so unheimlich gut gefällt. Sie hat richtige Perlchen verwendet, aber die habe ich nicht in entsprechender Größe und Anzahl  :(((  Deshalb habe ich einfach kleine Kreise geschnitten. Der Text war Englisch und ich habe ihn hoffentlich richtig übersetzt. Eine zweite Variante habe ich noch ausgedruckt : "Du kannst mit mir rechnen". Hat eine etwas andere Bedeutung, aber paßt sicher auch zum Layout



Jetzt brauch ich noch unbedingt meinen Nachmittagskaffe, auch wenn es dafür reichlich spät ist. Aber eine Pause muss jetzt sein. Bis zum nächstenMal




Kommentare:

  1. Super schöne Karten, ich sage dir, die werden sich ganz klasse verkaufen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Else,
    also da kannst du absolut Recht haben, dass außergewöhnliche Karten sich besser verkaufen lassen. Ist eben etwas Besonderes. Deine Karten sehen wieder ganz fantastisch aus. Die Letzte gefällt mir besonders. Dazu kommt mir gerade eine ganz andere Idee. Danke für die Anregung.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Else,
    da hat sich das Werkeln aber gelohnt und der Kaffee war wohlverdient.
    Die Idee mit dem Rechenschieber finde ich ganz toll für den Schulanfang.
    Da unsere Jüngste heuer ein Schulkind wird, werde ich sie sicher noch nachwerkeln.
    Hab lieben Dank für's Teilen und bis bald.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns auf Märkten gehen die besonderen Kartenformen nicht so, habe immer den Eindruck, die Leute wissen nicht, wie sie die Karte öffnen sollen. Aber vielleicht sind sie bei Euch etwas pfiffiger ..*grins*.
    Die letzte Karte ist genial, passend für so viele Anlässe und Momente!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gundi, ich hoffe es ! Die Schwaben sind ja auch als schlau bekannt ;-)
      LG Else

      Löschen
  5. Deine Aufstellkarten sind super, aber die letzte Karte ist der HIT. Richtig klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Else
    Die RechenschieberKarte ist wirklich toll! Die muss ich auch mal werkeln!
    GlG
    Kerstin, die Bastelschwester

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Else, die Aufstellkarten sind hammerstark. Die blauen Rosen passen supergut dazu.
    LG,Rosi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !