14. August 2014

Und nochmal maritim

Wie angekündigt möchte ich weitere Maritimkarten zeigen



Die HG Papiere sind aus dem Silhouette Druck Sortiment. Ich drucke selbst gerne etwas aus, denn ich denke mir immer, das ist auf keinen Fall teuer als Designpapiere, die ja ihren Preis haben. Die Palette ist zwar nicht so groß, aber man findet eigentlich immer etwas passendes. Auch Canon bietet ja eine Fülle von HGs zum selbst Ausdrucken. Die sind sogar kostenlos .

Jetzt muss ich wieder ans Werk . . . . . 




Kommentare:

  1. Moin Else,
    da bin ich dann nochmal, denn diese Karten sehen auch ganz, ganz wunderschön aus. Sie schmeicheln meinen Augen. Ich habe ja auch schon länere Zeit ein maritimes Stempelset hier liegen, es aber noch nie benutzt. Sollte ich echt mal machen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll - besonders die erste gefällt mir - der Rettungsring mit der Kordel ist ein echter Hingucker! Ganz liebe Grüße, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  3. So nun bin ich endlich wieder bei dir und deinen tollen Werken gelandet, die maritimen Karten sind ein Traum. Farben,Motive und Gestaltung wieder wahnsinnig schön. Alles Annder darunter ist aber auch ganz zauberhaft gemacht und die Fotos wieder erste Sahne.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    Deine maritimen Karten gefallen mir sehr gut, die Motive sind ganz toll. Ich bin momentan auch auf dem Leuchtturm- bzw. maritimen Tripp, das macht einfach Spaß und paßt zur Urlaubszeit. Tolle Ideen, weiter so.
    Viele Grüße
    Hanne (Hanne's Kartenstube)

    AntwortenLöschen
  5. Zwei grandiose Karten!!! Jetzt bekommste mal ein Bienchen, so fleißig wie Du z.Zt. bist!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Else!

    Die sehen ja klasse aus!!
    Maritim ist für mich ja ziemliches Neuland, habe es vor Kurzem auch mal versucht (als ich noch rein GARNICHTS in dieser Richtung in meinem Bastelfundus hatte :-D ) und mich jetzt auch mit ein paar maritimen Sachen eingedeckt. Naja, mal schauen was bei mir draus wird :-D

    Die Idee auf der ersten Karte mit dem Rettungsring finde ich genial!! (Vielleicht darf ich mir die mal mopsen....? *fg*)

    Viele liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  7. Die sind Dir wieder gut gelungen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind wieder wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja auch so schön! ! Wirklich toll, besonders die zweite.

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !