27. September 2014

Bunte Herbstkränze

Bin immer noch am Kränze dekorieren. Diesmal habe ich bunte Blätter genommen. Sie sind aus zweiseitig bedrucktem Designpapier geschnitten, das zum Teil beglimmert ist.


Als "Gestell" habe ich hier einen mit Makramegarn umwickelten Ring genommen. Leider sind am Foto die Blätter ziemlich unscharf geworden.

 Das sind ein paar kleinere Kränze

Und hier noch zwei farbig dezenter gehaltene


Heute sind noch ein paar Sockenkarten fertig geworden, die ich aber erst noch fotografieren muss.

Wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende !




Kommentare:

  1. wow Else auch die gefallen mir ausgesprochen gut,bin gespannt wie sie auf deinem Herbstmarkt laufen.
    Grüßle und schönes Wochenende
    marga

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht!
    Bin schon gespannt auf die Sockenkarten!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Kränzchen-Serie wieder so schön gemacht, da könnt man sich nicht entscheiden welches man nimmt.
    Schönes Wochenende liebe Else
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Else,
    da warst Du aber fleißig am Kränze binden. Sehr schön dekoriert hast Du sie.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Else, du machst traumhaft schöne Werke! Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Den ich hiermit an alle kreative Menschen, bekannt geben möchte. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt.
    www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !