17. September 2014

Experiment

Diese HG Datei habe ich schon lange und nun zum Herbst dachte ich, paßt sie. Ich hatte sie auch schon eine Weile ausgeschnitten und als ich sie jetzt in Angriff nahm, hab ich lange überlegt, wie ich eine Karte damit gestalte. Dachte, der Kraftkarton paßt gut zu den Blättern, aber der Rest war ziemlich schwierig. Was nun raus gekommen ist, macht mich nicht sehr glücklich,aber zum Wegschmeißen war sie mir doch zu schade. Die Farbkombi ist ein bißchen eigenwillig, aber mir fiel nichts Besseres ein und ich hatte auch nichts Bessres verfügbar.
Vom Endresultat bin ich einfach enttäuscht, weil ich mir mehr erwartet hatte. Bessere Vorschläge nehme ich gerne an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !