16. September 2014

Für den Herrn

Die Männer kommen motivmäßig meist zu kurz bei Geburtstagskarten & Co. Deshalb wollte ich mal etwas spezifisch "Herrliches" produzieren

Dies sind beides Glückwunschkarten. Beim Schuh kann man den Socken raus ziehen, aufklappen und innen beschriften.

Dies ist eine spezifisch männliche Geschenkverpackung. Heute beim Fotografieren fiel mir ein, daß ich sie eigentlich passend zu obiger Karte hätte machen können. Das werde ich noch nachholen.
Es sind wieder mal alles Sil Dateien. Die Weste habe ich geringfügig abgeändert.

Bis zum nächsten Mal !


Kommentare:

  1. Total Klasse!! Die Idee mit der Herrentüte habe ich mir mal abgespeichert. Finde ich super!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. boah Else, das sind ja wieder ganz geniale Sachen, bin total begeistert, darf ich mir die Tütenidee mopsen, die bekommt ich auch ohne Sil hin. Übrigens herzlichen Dank für die Geburtstagspost, lag auf meinem Tisch als ich vom Urlaub zurück kam :-))
    Grüßle marga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher, Marga, darfst Du Dir die Idee mitnehmen !
      Grüßle Else

      Löschen
    2. Dankeschöööön! Grüßle marga

      Löschen
  3. wow wie cool!!! Das kommt aber sicher super an! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elsa,

    deine Herrenkollektion ist absolut genial geworden. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Auch wenn ich noch nicht weiß was SIL ist, das was ich fertig sehe gefällt mir sehr gut. Ich nehme an das du alles mit einem Schneideplotter gearbeitet hast, oder? Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      SIL ist die Abkürzung für Silhouette.Das ist das Unternehmen, das hinter der Cameo und der Portrait steht. Dort kann man auch die Schneidedateien kaufen. Die Sachen sind alle mit dem Hobbyplotter geschnitten, es wird einfach exakter als mit Hand. Und geht schneller ;-)
      LG Else

      Löschen
  5. Ganz geniale Ideen für die Herren der Schöpfung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Na sowas von genial, Else! Beide Karten sind der Hit!! Beim Schuh auch noch mit für ältere Männer typischem Sockenmuster (bei gekauften). Auch die Tüte ist cool....beim nächsten Mal fällt es Dir bestimmt eher auf mit der Abstimmung, wobei ich es nicht schlecht finde! Die Krawatte auf der Tüte fetzt!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !