1. September 2014

Halloween läßt grüßen

Ich selbst habe mit Halloween gar nichts am Hut, aber es reizt mich immer wieder, weil ich die Motive so mag. Bei mir klingeln außerdem jedes Jahr Kinder aus der Nachbarschaft und da ist es gut, eine Kleinigkeit parat zu haben. Für meinen Herbstmarkt möchte ich auch ein paar Artikel mit aufnehmen, auch wenn ich gar nicht abschätzen kann, ob sie "ankommen".
Diesmal sind es Kürbis Körbchen und eine Popcornschachtel mit Gespenst

Hier habe ich mit Stempelfarbe noch etwas Struktur rein gebracht

 Diese Schachtel wird  mit dem Stiel geschlossen


Es sind alles wieder Silhouette Dateien. Langsam brauche ich es wohl kaum noch zu erwähnen, eher, wenn ich andere Dateien verwende.
Heute morgen kam hier sogar kurz mal die Sonne raus, aber nun hat sie sich schon wieder verabschiedet. Manchmal könnte man meinen, wir hätten April . . . . . . . .

Und noch etwas : ich möchte mich endlich mal wieder ganz herzlich für Eure Kommentare bedanken, über die ich mich stets seehr freue ! Sie sind das Salz in der Suppe im Bloggerland !



Kommentare:

  1. Ich habe es auch nicht so mit Halloween, aber die Verpackungen sind absolut klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen - Halloween ist auch nicht meins!
    Aber deine Verpackungen sind einfach klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,
    Deine Schachteln begeistern mich immer wieder. Einfach SUPER !!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !