28. September 2014

Herbstkarten und was für Männer

Zwischendurch mußte ich einfach mal wieder ein paar Karten machen

Die Idee habe ich bei Pinterest gefunden. Die Schnittdatei für den Astkranz habe ich mal selbst erstellt, der Rest stammt von Silhouette. Das Schriftlabel kommt von Peppercus

Das schöne HG Papier ist eine Silhouette Datei, ebenso Blatt und Label.

Männerkarten sind momentan bei mir Mangelware, deshalb darf ich in meinen Bestand etwas aufstocken

Der Oldtimer ist ebenfalls von Silhouette

Heute habe ich an Geburtstagskalendern gesessen, weil ich wenigstens drei Stück mit auf den Herbstmarkt nehmen will. Die zeig ich aber erst, wenn alle fertig sind. Hoffe, daß ich es morgen schaffe. Sie sind doch immer ziemlich zeitintensiv.

Wünsche Euch allen eine gute neue Woche !

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Else!

    Wunderschöne Karte sind das geworden - da werd ich mir mal ein paar Anregungen bei dir abschauen!
    Danke fürs Teilen!

    Einen guten Start in die neue Woche,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Bei deinen tollen Karten kann man wirklich sagen: Der goldene Oktober kann kommen! Sehr schön! Auch die Herrenkarte ist super.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Karten- besonders die Männer Karte ist klasse! Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gemacht, jede mit ihrem eigenen Charm!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind soooo schön. Besonders die Männerkarte gefällt mir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. 3 wunderschöne Karten und jede für sich ein Traum. Gefallen mir Alle.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Else,
    jedes Deiner Werke hat was; die "Männerkarte" allerdings ist der Hammer!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Moin Else,
    du hast wieder ganz wunderschöne Karten gebastelt. Die Eulen sind ja süß, auf der ersten Karte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Else,

    deine Herbstkärtchen sind toll geworden, besonders die erste gefällt mir sehr gut, aber auch die Herrenkarten sind ganz große klasse.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !