24. September 2014

Herbstkränze

Fast jedesmal wenn ich im Wald bin, halte ich Ausschau nach  Birkenreisig, das zum Kränzebinden geeignet ist. So sind schon etliche Kränze entstanden, die ich nun endlich fertig gemacht habe








Das Papier für die Blätter habe ich ausgedruckt. Dafür habe ich teils alte Buchseiten selbst eingescannt oder im I - net gefundene verwendet. Das Notenpapier ist ein HG vom Silhouette Store, ebenso sind die Blätter Sil Dateien. Mit selbst gesuchten Eicheln und Bucheckern habe ich die Kränze dekoriert. Sie sind allerdings nicht alle aus Reisig gebunden. Bei zweien habe ich einen Metallring mit grober Schnur umwickelt.
Ein paar Kränze habe ich noch liegen, die kommen noch in den nächsten Tagen dran.
Heute ist es erst mal Bettzeit.



Kommentare:

  1. Die sind ja klasse! Eine tolle Idee, die Papier Blätter mit den Naturmaterialien zu kombinieren. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen meine liebe Else,
    die Herbstkränze sind super geworden. Ich finde auch die Idee, Blätter aus "Papier" toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Else, das sind ja megaschöne Kränze und die Blätter mit Beschriftung sehen total klasse aus dazu. Naturmaterial sieht immer sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Der 1. ist mein Favorit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Naturkränze! Die sind das ganze Jahr eine Zirde.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kränze!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. wow liebe Else,

    deine Kränze sind eine wahnsinns Augenweide, jeder einzelne ist ganz besonders, ich lieb solche Naturdinge.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Else,
    ach wie schön die Herbstkränze doch sind. Da warst Du aber ganz schön fleißig.
    Bei mir fällt Herbst in Sachen basteln und stempeln heuer aus, ich muss mich schon für den Adventsmarkt im November vorbereiten und durchaus sputen.
    Hättest Du ggf. am Di. 2.10. Zeit????

    LG Miri

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Else
    ...wunderschön sind deine Herbstkränze geworden, der oben links ist mein absoluter Favorit.
    Liebe Grüße marga

    AntwortenLöschen
  10. Moin Else,
    ich bin total begeistert und staune gerade Bauklötze. Die Kränze sehen wunderschön aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch hin und weg von Deinen schönen Hebstkränzen, liebe Else. Auf Ideen muss man kommen und da hapert es bei dir niemals, gelle?!
    Schöne Bettzeit und schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !