14. September 2014

Herbstlich

Herbstlich sind meine drei neuen Karten. Obwohl : Eulen haben eigentlich stets Saison, im Moment sogar mehr denn je, wie ich glaube.


Die halbkreisförmige Karte gefällt mir gut, denn man kann sie so schön schaukeln lassen.
Die Kartenform habe ich bei Silhouette entdeckt. Das Eichhörnchen HG Papier habe ich aus dem Outlet Store  von Eckstein Kreativ. Dort kann man günstig Designpapiere einkaufen.

Diese Aufstellkarte in Eulenform stammt auch von Silhouettte.

Heute haben wir ausgesprochen  "schönes"  Sonntagswetter, da kann man nichts anderes tun, als sich ins Bastelzimmer verrollen . . . . .

Wünsch Euch trotzdem noch einen schönen Restsonntag !


Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,

    deine Herbstkarten sind wunderschön geworden. Die unterschiedlichen Kartenformen gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen klasse aus. Mit Eulen kannst du bei mir immer punkten ;-).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karten sind traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deine drei Karten finde ich alle sooo toll, vor allem die zwei Karten mit den Eulen sind super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schön, du hast wirklich ein händchen fürs basteln! ^..^

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die süüüüüß!! Total knuffig deine Karten. Vor allem die letzte gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Else,
    Deine Herbstkarten sind wiklich einzigartig, gefallen mit super. Ich bin ja auch so ein Eulenfan. Die Aufstellkarte gefällt mir ganz besonders, die Eule lacht einen so an. KLASSE!!!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Else,
    wunderschöne Herbst-Karten sind Dir wieder vom Basteltisch gehüpft. Die Eulen finde ich ja total knuffig.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kartenform und wieder so süß von dir gestaltet, gefallen mir alle Drei.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !