17. September 2014

Jede Menge Schachteln

In den letzten Tagen sind noch einige Schachteln entstanden



Die Popcornschachtel und die Pillowboxen sind aus Kraftkarton,  der für mich gut zu Verpackungen paßt.

Diese Schachtel ist mit Glanzkarton unterlegt, was einen tollen Effekt gibt, der hier leider nicht so rauskommt.

Bei dieser Schachtel habe ich probiert, ob ich über der Bogenkante noch eine Papierborte anbringe, aber es hat mir dann "ohne" besser gefallen. So kommt der gelochte Rand besser zur Wirkung.

Ein paar Körbchen mussten natürlich auch noch sein.




Morgen ist dann erst mal wieder "Omatag", bevor es weiter geht.


Kommentare:

  1. Wow bist du wieder fleißig gewesen. Deine Verpackungen sehen alle wunderschön aus.
    Sie gefallen mir alle sehr gut. Da ist für jeden etwas passendes zu finden. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Viele tolle Schachtel hast du gezaubert. Sehen alle ganz wunderbar aus!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja wieder fleißig am werkeln - besonders to finde ich die beiden mittleren - die sind so toll, wovon mich die erste mit den Blättern an ein Wind Licht/ eine Laterne erinnerte - einfach nur schön was du wieder gezaubert hast!!!!
    Geniesse den Tag mit deinem Enkel - du schenkst ihm unvergessliche Momente :-).
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Jede Einzelne ein kleines Kunstwerk für sich, meine Lieblinge sind aber die 3 Körbchen mit Eule,Pilz und Blume, so schön herbstlich, ländlich dekoriert. Ich wünsch dir einen schönen Omatag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da wird's einem ja gleich ganz schwindelig ..*lach*, eine wirklich tolle Vielfalt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Schachteln hast du hergestellt liebe Else, sind die alle mit der Sil geschnitten oder mit SU Stanzen? Mir geht es wie der Sabine die drei herbstlichen sind meine absoluten Favoriten.
    Grüßle marga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Marga, die sind mit der Sil geschnitten. Stanzen habe ich gar keine, mir erschien da die Portrait als bessere Lösung, denn die Stanzen sind ja auch nicht billig. Und das Schöne an ihr ist, daß man die Größe auch variieren kann.
      LG Else

      Löschen
    2. danke dir
      Grüßle marga

      Löschen
  7. Viele tolle Schachteln. Die letzten Körbchen gefallen mir am Besten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Else,
    fleißig, fleißig warst Du wieder und Deine "Schachteln" sind genial. Die Körbchen sind der Hammer!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. SOOOOOOOOOOO toll, die gefallen mir alle sehr gut!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Sag mal, für die Pillowboxes, welche Vorlage aus dem Silstore hast du da verwendet? Ich hatte mir eine gekauft und die funktioniert hinten und vorne nicht :o(...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      die Pillow Box ist eine von den neueren Dateien, sie nennt sich " floral pillow box". bei ihr paßt alles gut. Hatte aber auch schon mal ne andere, die ziemlich untauglich war.
      Grüßle Else

      Löschen
  10. Einfach Spitze sind Deine Schachteln, meine Liebe; die Körbchen eine Augenweide,so schön!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !