2. September 2014

Katzenbande

Mein Schachtelprogramm ist vorläufig erledigt. Die letzten sind "tierisch"


Dann muss ich erst mal 3/4 fertige Sachen zu Ende bringen und eine Überschau bekommen, ob meine Arbeiten für den Herbstmarkt reichen. Habe schon etwas die Übersicht verloren, da alles auf einige Kartons verteilt ist.
Anschließend geht's wohl nahtlos in die Weihnachtsproduktion über.

Kommentare:

  1. Ach, die sind ja klasse! Wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem Herbstmarkt. Liebe Grüße, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else,
    ....ach was sind die süß...
    die gefallen bestimmt!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die süüüüß!! Wenn's zwei graue und eine schwarze wären, könnt's glatt unsere Bande sein.
    Söhnchen's Liebling ist die schwarz-weiße.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss - ich bin begeistert, die finden bestimmt schnell neue Besitzer.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen total knuffig aus, zum Liebhaben.
    Da wünsche ich dir such viel Erfolg azf dem Herbstmarkt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sind die goldig. Guten Verkauf.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Super Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die kommen bestimmt gut an, so süß wie sie sind.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Wackelaugen sind definitiv eine Alternative... ob ich meine noch umrüste ;o).
    Die Kätzchen sind klasse geworden!
    Mache am besten eine Liste mit allen Artikeln, mache ich auch, um den Überblick zu behalten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Di Else,
    mei... die san ja süß! Des wär genau des richtige für eine Freundin von mir.... die ist totaler Katzenfan!
    Gibt es dazu irgendwo eine Vorlage?!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, das ist eine Silhouette Datei für den Schneideplotter.
      LG Else

      Löschen
  11. Hallo Else,
    diese Katzenbande ist der Hammer, einfach super. Wie Du das immer machst, bewundernswert.
    Viele Grüße
    Hanne


    AntwortenLöschen
  12. solch schnucklige Katzen! Manchmal bedaure ich es sehr, dass ich nicht auch so eine Maschine habe.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Else,

    die Schachteln sehen einfach zauberhaft asu. Ich bin von deinen Verpackungen begeistert.
    Du bist sehr fleißig gewesen und ich habe deine Werke gerade betrachtet. Eines so schön wie das andere. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut. Ich hoffe das ich bald wieder mehr kommentieren kann. Es ist doch immer noch anstrengend für mich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !