4. September 2014

Kleine Gifthexe

Normalerweise habe ich es nicht so mit niedlich, aber als ich das Hexlein gesehen habe, war ich sofort in sie verliebt

Sie rührt ganz begeistert in ihrer Giftbrühe
Bei der Giftbrühe und dem Kessel habe ich das erste Mal meinen neuen Perlpen mit Glaseffekt ausprobiert.

Dann sind noch ein paar Boxenkarten entstanden. Habe sie aus diversen Sil Schneidedateien selbst zusammen gemixt. Bei Anordnung und Größe der einzelnen Figuren tu ich mich meist etwas schwer. Erst wenn alles zusammen gebaut ist, sieht man, ob es gut wirkt. Bei diesen muß ich wohl nochmal ran und die Größe oder auch Reihenfolge ändern.

Hier habe ich gedruckte Motive verwendet, teils von Silhouette, teils Cliparts



Für heute ist nun erst mal Schluß. War eine ganz schöne Fummelei.


Kommentare:

  1. WOW! Bin wieder ganz hin und weg! Du hast ja gerade einen echten kreativen Lauf! Wieder tolle neue Werke von dir!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else,
    Deine Hexenkarte und auch die Halloween-Boxen sind einfach toll, ich bewundere Deine Einfälle und die kreative Umsetzung. Einfach genial!!!!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Halloween-Karten/Boxen, da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche davon mir am meisten gefällt :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön. Am meisten gefällt mir die letzte. Das Spukhaus, der Baum, und die Katze mit dem Zaun, sind die aus dem Silstore?

    LG

    Schoki

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Schoki, die sind aus dem Sil Store. Schau mal bei Halloween, da findest Du sie sicher.
    LG Else

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !