5. September 2014

Nobody is perfect

Schon lange habe ich eine Schneidedatei (von Silhouette), für die ich bisher noch keinen Einsatz fand, die mir aber sofort gefallen hat, als ich sie entdeckte. Mit Hexen hab' ich's  nähmlich . . . .
Da ich momentan mit Halloween beschäftigt bin, fiel sie mir wieder ein. Bei Halloween kann man Hexen schließlich gut unter bringen.


Die Karte war fertig, bis auf einen Text. Da hab ich lange gegrübelt, was man drunter schreiben könnte. Nur "Hoppla", "Peng" oder ähnliches erschien mir zu dumm, bis mir plötzlich "nobody is perfect" einfiel. Damit war ich dann zufrieden, denn ich denke, das paßt recht gut ?!
Das Holzdesign ist übrigens auch von Silhouette.
Ich muss wieder an die Arbeit . . . .

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Schmunzelkarte von dir!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv liebe ich- und auch deine Karte :-)
    Ich will sie irgendwann einmal sägen und an die große Wand unseres Carports machen- hin
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Else,
    dir Karte ist der Hammer...
    total COOL!
    Hab mich sofort verliebt....lach..
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Köstlich, total süß das Motiv und die Karte bekäme wohl Jeder gern.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Else,

    oh ja das Kärtchen ist dir ganz wunderbar gelungen und der Spruch passt supi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuper cool! Die Karte ist echt herrlich.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !