1. September 2014

Und nochmal Schachteln

Meine Schachtelproduktion ist immer noch am Laufen.
Diesmal ist es eine nicht alltägliche Form, die mir aber sehr gut gefällt. Die Schachteln sind unten zu öffnen. Sie sind mit einer Sil Datei geschnitten. Was noch fehlt, ist eine Halbperle in der Blütenmitte - habe ich vergessen, vor dem Fotografieren auf zu bringen -


Wünsche Euch eine gute neue Woche, auch wenn das Wetter nicht so rosig werden soll.





Kommentare:

  1. Liebe Else,
    finde deine Schachteln toll!
    Eine super Form!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schachteln, ist mal ganz was anderes!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr kunstvoll aus, erinnert mich an russische Dekokunst, so von der Ornamentik her. Schön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !