8. Oktober 2014

Allerlei

Im Silhouette Store habe ich eine Schneidedatei für ein wunderschönes Körbchen gefunden



Eine Verpackung für Kleinigkeiten hat mich außerdem begeistert, sie ist mit Spiegelkarton unterlegt, was auf dem Foto leider nicht so ganz rauskommt.


Und dann ist noch eine Schachtel entstanden





Kommentare:

  1. Hallo Else,
    Dein Körbchen ist wirklich eine tolle Idee, gefällt mir super. Bin begeistert. Ist das eine Website von der man sich diese Schneidedatei kostenlos herunterladen kann?
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      der Sil Store ist der amerikanische Shop, der auch die Hobbyplotter vertreibt.
      http://www.silhouetteamerica.com/
      LG Else

      Löschen
  2. Moin Else,
    wow, das sind ja wieder mega schöne Bastelwerke. Das Körbchen ist ein absoluter Hingucker und ich finde es besonders schön. Aber auch die zwei anderen Bastelwerke brauchen sich nicht dahinter verstecken. Warst ja wieder ganz schön fleißig, Else.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Else,
    na wenn das am Wochenende "nichts" wird, dann weiß ich auch nicht. Du hast so viele tolle Sachen gewerkelt. Jedes Teil ist in seiner Art wunderschön.
    Mach's gut!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle, recht unterschiedliche Werke sind dir da vom Basteltisch gehüpft. Jedes Werk auf seine Art sehr schön. Ein Körbchen finde ich immer sehr schön für kleine Präsente (15 Min. Wellness etc.). Die mittlere Box wäre allerdings ganz meins. Die Farbkombi ist toll.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !