9. Oktober 2014

Filziges und eine Vogelscheuche

Da ich noch zwei Türhänger liegen hatte, hab ich sie etwas "aufgehübscht"



Das Gleiche habe ich mit Notizbüchern gemacht, die es mal bei Opitec gab






Und passend zur Saison ist noch eine Vogelscheuche entstanden. Den Hut kann man abnehmen und die Schachtel befüllen. Die Schneidedatei stammt von Silhouette


Morgen werde ich schauen,ob ich hier im Städtchen noch ein paar große Ösen kaufen kann (die letzten waren aus dem I-net), denn ich habe noch ein paar Stickbilder liegen und möchte ausprobieren, ob man die Schlüsselanhänger auch mit Leder machen kann.



Kommentare:

  1. Moin Else,
    ich kann nicht umhin, nochmal zu kommentieren. Manomanoman, ich bin echt begeistert und staune hier gerade Bauklötze, so atemberaubend schön, wie deine Werke immer sind. Die Vogelscheuche ist ja auch ein absoluter Hingucker, einfach nur toll, liebe Else.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Herbstabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else, also wieder einfach nur toll! Auch die Vogelscheuche ist echt cool! Also Daumendrück für Deinen Herbstmarkt!!!!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Filzwerke sind der Hammer! So wundervoll gemacht (ich bin da ja total unbegabt).

    Und die Vogelscheuche ist ein echter Hingucker!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Else,

    wow, was warst du wieder fleißig. So viele wundervolle Werke gibt es zu bestaunen. Ich bin ganz begeistert von den Filzarbeiten und auch die Vogelscheuche sieht absolut Klasse aus. Ich bewundere deine Vielfältigkeit sehr. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind ja wieder superschöne Kreationen liebe Else. Diese Notizbüchlein möcht man alle haben , sind so schön alle zusammen.
    Schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Filzarbeiten, liebe Else. Da warst du ja richtig fleißig.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !