7. Oktober 2014

Kalender

Ein paar Kalender möchte ich am Sonntag auch anbieten.
Zuerst kleine Abreißkalender, die auf einer Aufstellkarte (Easelcard) befestigt sind.





Leider konnte ich erst nur vier Stück ergattern, aber auf Nachfrage habe ich nochmal etliche ordern können. Nur warte ich auf die noch. Aber die passen ja auch zum Adventsmarkt.
Der letzte wird wohl Rarität, denn den Alpenchic Karton habe ich nirgends mehr gefunden. Wahrscheinlich gibt es ihn nicht mehr. Und ich habe nur noch Restchen . . . . . . Dabei hab ich ihn so geliebt.

Dann wollte ich wenigstens drei Geburtstagskalender nach Gundis Idee anbieten




















Mehr habe ich auch momentan gar nicht geschafft, denn sie sind doch ziemlich zeitaufwendig.
Und jetzt zerbrech ich mir den Kopf, was von den vielen Ideen ich für Sonntag noch umsetzen kann.


Kommentare:

  1. Tolle Kalender.

    Viel Erfolg mit dem Markt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else, ich finde auch die Kalender klasse. Die werden bestimmt auch weggehen wie warme Semmeln. Für Deinen Herbstmarkt drücke mich Dir ganz dolle die Daumen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi!
    Deine Kalender sehen toll aus und werden sicher ihre Liebhaber finden.
    Für den Verkauf drück ich dir die Daumen, denn nur dann macht es auch wirklich Freude.
    Alles Liebe
    Angela

    AntwortenLöschen

  4. hallo Else, deine Kalender sehen fantastisch aus, aber warum nur 4? die gibt es doch nur im 10er Pack oder liege ich da falsch. Wünsche dir dir den erhofften Erfolg auf deinem Adventsmarkt *daumenindiehöh*
    Grüßle marga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marga,
      ich hab danach gegoogelt und bei hood.de einen Viererpack aufgegabelt. Hab leider nirgends anders was gefunden. Darf ich fragen, wo es die Zehnerpacks gibt ?
      LG Else

      Löschen
  5. hi Else
    schau mal bei Chrissy im Hobbyhofshop Suche: Kalender 2015, auch Bastelbienchen hat sie ...oder gieb bei Onkel G..gle Mini Kalender2015 ein :0)
    Grüßle marga

    AntwortenLöschen
  6. Alle Werke so wunderschön, da kann man sich nicht entscheiden welches man nehmen würde.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !