10. Oktober 2014

Neuauflage Schlüsselanhänger aus Leder

Als ich diese Woche ein paar gestrickte Hüttenschuhe für Max mit  Ledersohlen bestückt habe, kam mir eine Idee : Schlüsselanhänger aus Leder. Und ich hab mich geärgert, daß ich darauf nicht schon früher kam. Habe mir nochmals Ösen im Baumarkt gekauft ( und gestaunt, wie teuer die sind - die aus dem I-net haben vier € weniger gekostet . . . .) und bin gleich ans Werk





Mit Leder sind sie wohl robuster als mit Filz, zumindest mit dem dünnen Filz, den ich verwendet habe. Und für Schlüsselanhänger ist das sicher nicht schlecht, wenn sie etwas widerstandsfähiger sind. Na ja, manchmal brauch ich etwas länger, bis ich das Bessere gefunden habe *lol*

Ansonsten war ich heute nur damit beschäftigt, noch allerhand für den Markt fertig zu machen. Nachmittags wollte ich mir noch etwas Wechselgeld an der Bank holen, aber die hatte Freitag nachmittag natürlich keinen Kassenbetrieb mehr *grrrr*. Gut, daß ich die letzte Zeit schon Münzen gesammelt habe. Der Automat war dann so gnädig, mir noch ein paar kleine Scheine aus zu spucken. Der Bankangestellte hatte mir den Rat gegeben, ein paarmal kleine Beträge zu ordern.
Morgen muss ich dann einpacken und vor Ort auspacken. Ich nehm mal den Foto mit, denn ich habe etliches hier gar nicht gezeigt, weil es noch nicht ganz fertig war.
Ich glaub, ich bin froh, wenn es Sonntagabend ist. Aber wenn es einigermaßen läuft, bleibt gar keine Zeit zum Verschnaufen, denn in sechs Wochen muss ich dann Weihnachtssachen fertig haben.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende !


Kommentare:

  1. Die sind so toll!!!!!! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Herbstmarkt. Ganz liebe Grüße, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wundervoll geworden und werden sicherlich gleich weggehen!

    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Verkauf gut läuft und du mit leeren Kisten wieder nach Hause fahren kannst!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Else,

    ich bin von den Schlüsselanhängern begeistert. Ich bin sicher die werden sich gut verkaufen lassen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Herbstmarkt. Bei deinen wundervollen Werken sollte es kein Problem sein. Da finden sich ganz sicher einige Liebhaber. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind auch wieder toll und der süße Fuchs ist ja auch wieder mit dabei!!
    Aber ob Leder oder Filz, ich finde beides gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Else,
    auch ich wünsche Dir viel Erfolg, tolle, kauffreudige Kunden und wirst
    sehen, es klappt, denn die Schlüsselanhänger sind Dir super gelungen !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !