9. Oktober 2014

Notizzettelboxen

Notizzettel braucht wohl jeder, deshalb habe ich auch kleine Boxen dafür gebastelt




Die Zettelkästchen mit Stiftehalter habe ich mir bei Silhouette abgeguckt.

Kellnerblöcke habe ich auch noch liegen, nur warte ich da auf bestellten Gummi , mit dem ich einen Kugelschreiber daran befestigen möchte. Sie sollen noch fertig werden .



Kommentare:

  1. Die sind klasse geworden, die werden weggehen wie die warmen Semmeln, denn so was braucht jeder neben dem Telefon ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen schick aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Else,
    ach, die sind ja wundervoll gebastelt. Ist ja toll, gleich mit Stiftehalter. Da wüsste ich sofort einen lieben Menschen in meinem Umfeld, der so einen tollen Zettelhalter dringend brauchen könnte. Leider habe ich kein so tolles Maschinchen. Bin echt am Überlegen, ob ich mir doch eines zulegen sollte, immer wenn ich deine tollen Bastelwerke hier bewundere.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !