7. Oktober 2014

Schlüsselanhänger

Als ich bei  Miri die süßen Schlüsselanhänger gesehen habe, war ich sofort in sie verliebt. Das Material habe ich mir besorgt und heute habe ich los gelegt. Ich hatte auch schönen hellgrau melierten Trachtenfilz, aber den mußte ich leider wieder beiseite legen, weil der Oesenstanzer nicht durch kam. Nähen war kein Problem, was ich eher befürchtet hatte.
Also habe ich mir normalen Filz rausgekramt und nun habe ich halt bunte Schlüsselanhänger.

Materiallinks findet Ihr bei Miri




Beim ersten habe ich ein paarmal Anlauf genommen, da die Nähte etwas krumm waren. Aber beim dritten hat das  Nähen schon ganz gut geklappt . . . . . auch wenn sie immer noch nicht perfekt sind.
Muss gleich wieder an die Arbeit, gibt noch viel zu tun.





Kommentare:

  1. Hallo Else, die sehn ja super aus und alle so schön gestaltet
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Bow sind die schick und alles passt so wunderbar zusammen!! Und der mit dem Fuchs ist mein absoluter Favorit. Hatte ich schon mal erwähnt, das ich ein totaler Fuchsfan bin?? ..*zwinker und lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Else,

    deine Schlüsselanhänger sind wunderschön geworden. Die Motive sind so süß. Auch deine vielen anderen Werke habe ich gerade bewundert. Du warst sehr fleißig. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön- du hast so tolle Sachen für den Herbst Markt gemacht- ich drücke die Daumen das vieles davon Abnehmer findet. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee. Die sind richtig schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Moin Else,
    boah, sind die schööööön. So grandiose Schlüsselanhänger habe ich noch nie gesehen. Süß auch, mit dem passenden Label daran.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Else.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Else,
    KLASSE sind deine Schlüßelanhänger,
    total toll gemacht!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Else,
    deine Schlüsselanhänger sind ja wohl allerliebst geworden!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe else, die sehen total schön aus! Und die bekommst du bestimmt auch gut verkauft.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin hin und weg! Die Anhänger sind wundervoll geworden! Die werden dir aus den Händen gerissen werden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind die aber schön, da würd ich auch schon einen von nehmen. :) Favoriten sind Eule und Hirschmotiv. Schön sind aber Alle.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !