7. Oktober 2014

Teatime

Heute bin ich endlich mal zum Fotografieren gekommen. Bin nämlich dabei, meine Sachen für den Markt am Wochenende langsam zusammen zu packen. Bevor manches (hoffentlich) weg ist, wollte ich doch noch Fotos machen. Zeigen möchte ich heute meine Teebeutelboxen, die schon lange fertig sind






Jetzt bleiben mir noch drei Tage zum Werkeln, dann wird es ernst. Samstag baue ich meinen Stand auf. Und Sonntag laß ich mich mal überraschen, was den Leuten gefällt und ob ich Abnehmer finde.


Kommentare:

  1. Zu dieser Jahreszeit sollten die Teebeutelspender ja ein richtiger Renner sein!!
    Wünsche Dir ganz viel Erfolg!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön. Ist die Datei aus dem Sil-Store?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Anett, die ist aus dem Sil Store, nennt sich "tea bag dispenser".
      LG Else

      Löschen
  3. Ach wie sind die aber schön Else,eine echte Zierde für jede Küche,auch in Serie aufgestellt sicher klasse anzuschaun.
    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg auf dem Markt.
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !