29. Oktober 2014

Weihnachtskarten die zweiten

Da meine Bestellung für Weihnachtskarten umfangreicher ist, geht meine Produktion weiter

Für diese habe ich meinen neuen Weihnachtsprägefolder ausprobiert

Der große Schneestern ist gestempelt und embosst, die kleinen sind gestanzt. Das Label ist mit dem Sil Studio erstellt (Print and Cut)

Hier ist der große Schneestern eine Silhouette Datei, aus Glitzerkarton geschnitten und die kleinen sind fertige Sticker


Die Engelchen sind Cliparts, ausgedruckt und mit der Silhouette Portrait ausgeschnitten. Das Label ist eine eigene Kreation, diesmal gedruckt und ausgestanzt. Das gestanzte Teil habe ich mal geschenkt bekommen.

Hier habe ich ein Tape Band verwendet und die restlichen Teile mit Silhouette Dateien geschnitten. Der Hirsch ist gestempelt und embosst.
Das war's erst mal, heute nachmittag kommt Max, dann ruht der Basteltisch . . . .



Kommentare:

  1. Moin Else,
    traumhaft schöne Karten hast du wieder gebastelt. Ich frage mich immer wieder, wie du es schaffst, so viele Karten zu basteln. Dein neuer Folder ist wunderschön. Sieht klasse aus, auf Vellum geprägt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind traumhaft schön geworden, schade, dass du sie nicht mehr auf dem Markt zeigst. Sie wären sicherlich gut angekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Alle samt wunderschön und der Folder macht sich richtig gut!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    wunderschöne Karten hast du schon produziert.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Else,
    deine Weihnachtskarten gefallen mir alle sehr gut. So viele hast du schon geschafft. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch und elegant sind Deine
    Weihnachtskarten geworden.
    Ganz besonders gut gefällt mir die zweite !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hach sind die aber schön, lauter Traumkarten. Mein Liebling ist jedoch die Oberste, könnt ich klauen.
    Hoffe dir geht es gut liebe Else und deinen Lieben auch.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du warst ja fleißig. Da ist ja eine Karte schöner als die andere. Gefallen mir alle sehr gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Else,
    komme jetzt mal zum schreiben. Da warst Du ja richtig fleißig. Sind schöne winterliche Weihnachtskarten. Gefallen mir. Im Moment kann man sich das bei dem schönen Wetter, bei uns
    20 Grad Wärme, kaum vorstellen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  10. liebe else....daaaaaanke für deine lieben worte und wenn ich deine zauberhaften karteneinfälle sehe, dann freue ich mich doppelt, dass ich auch wieder bei euch bin....wunderschön machst du das alles....
    liebe grüssers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !