13. November 2014

Hirsche und Glitzer

Vor kurzem gabs Glitzerkarton beim Discounter. Habe ich natürlich gekauft. Und deswegen ist bei mir momentan die Glitzerphase ausgebrochen . . . . .





Da ich sehr naturverbunden bin, gefallen mir entsprechende Motive auch für Weihnachtskarten. Die Motive sind sämtlichst Silhouette Dateien. Die Texte sind gestempelt. 

Und nun muß ich erst mal in die Stadt, bevor ich mich wieder an den Basteltisch setzen kann.
Macht's gut bis zum nächsten Mal !



Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Else,
    Du fleißiges "Bienchen"; jede Karte gefällt mir wieder sehr gut. Mach' weiter so!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wundervoll geworden, die Rehe macht sich klasse darauf.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Else,
    da war ich nur ein paar Tage mal verreist und schon sehe ich sooooo viele wundervolle neue Werke von dir. Ich bin ganz begeistert von deiner tollen Gestalltung. Deine Werke gefallen mir alle sehr gut. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !