10. November 2014

Oh Tannenbaum

Da ein Tannenbaum zu Weihnachten gehört, habe ich meine neuesten Karten mit einem solchen versehen

Hier habe ich eine Silhouette Datei mit Glitzerkarton geschnitten. Das Label ist mit Print & Cut erstellt. HG Papier stammt von SU

Diese Idee habe ich auf Pinterest gefunden und mit dem Sil Studio geschnitten.

Dieser Weihnachtsbaum stammt wieder aus dem Sil Store und ist mit einem geprägten Pergamentpapier unterlegt. 

Das war's erst mal für heute, ich muss wieder an die Produktion.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,
    deine Karten sind wundervoll,
    die Erste ist ein Traum!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERVOLL! Ich bin hin und weg! Die Karten sind wieder ein Traum.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Else,
    SUPER, SUPER, ich bin begeistert.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. hallo Else,
    deine Karten sind alle wunderschön, die zweite hat es mir meisten angetan
    Grüßle marga

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei gefallen mir richtig gut!! Die zweite scheint es ja mehreren angetan zu haben, habe sie heute schon auf einem anderen Blog entdeckt, die sie auch bei Pinterest gesehen hatte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ganz tolle Karten, liebe Else, wobei die erste ja mein Favorit ist.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Alle 3 sehr schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Else,

    also sagenhafte Arbeit, gefallen mir alle 3 sehr gut. Ich finde den Tannenbaum bei der letzten Karten absolut klasse.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. hui, sooo schöne weihnachtskarten =) gefallen mir richtig gut, besonders die erste mit dem saftig grünen tannenbaum. ich bin auch schon mitten in der weihnachtskartenproduktion und hoffe bis anfang dezember fertig zu sein um den advent so richtig genießen zu können =)
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !