3. November 2014

Weihnachtskarten die dritten

Es sind noch 51 Tage bis Weihnachten . . . . . . . . .
Deshalb muss ich mich ranhalten mit meiner Weihnachtsproduktion. Übers Wochenende habe ich die erste Krippe verkauft, deshalb brauche ich da etwas Nachschub.
Weihnachtskarten habe ich noch einige gemacht, aber mit den Fotos hapert es : ich habe viel Glitzerkarton verarbeitet und der ist mit Blitz schlecht zu fotografieren. Ich muss morgen bei Tageslicht nochmal die Kamera rausholen.
Ein paar möchte ich trotzdem schon zeigen


Hier sollte der Balken mit Sternaufhängung auch aus Karton geschnitten werden.. Der Karton, den ich verwendet hatte schnitt sich schlecht (leicht fransig), deshalb habe ich umgemodelt und habe ein Brett geschnitten und die Sterne mit Schnürchen aufgehängt. Hat mir am Ende sogar besser gefallen. Das Label ist mit Print & Cut erstellt.


Bei den beiden nächsten ist der Glitzerkarton mit Silhouette Dateien geschnitten. Der Text auf dem Label ist mit Print & Cut erstellt



Die Engel sind eine Silhouette Datei (das Negativ habe ich auch verarbeitet, zeige ich morgen)
Beim ersten habe ich wieder etwas gestichelt


Das war's für heute, morgen mehr.
Wünsch Euch eine gute neue Woche !


Kommentare:

  1. Moin Else,
    du hast wieder ganz wundervolle Karten gebastelt. Den Glitzer kann man ganz gut erkennen und wir Bastler wissen ja, dass es in Natura viel schöner funkelt. Ich freue mich sehr für dich, dass du eine deiner wunderschönen Krippen verkauft hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber wieder fleißig - ich habe auch gerade mal langsam auf den Weihnachts-Modus umgeschaltet - auch wenn es bei de Wetter etwas schwer fällt ;o) Auf meine Krippen von dir freue ich mich jedes Jahr wieder.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Else,
    warst Du wieder fleißig und Deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut. Das stimmt schon, in Natura sehen manche Karten viel besser aus; hab' ich bei mir auch schon festgestellt.
    Schön, dass Du eine Deiner schönen Krippen verkauft hast. Sie sind ja auch alle einfach toll; hab' sie ja schon persönlich anschauen dürfen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

  4. liebe Else, mit Freude sehé ich, dass Du wie immer "im Lauf" bist ;-) alle Deine Weihnachtskarten sind wieder sehr schön. Bei den Weoihnachtskarten, die Dritten kann man sehr schön die Lederoptik am Papier erkennen. Auch diese Serie ist schön, aber dieErsten und die Zweiten gefallen mir einen Tick besser.Ich kann wieder bissel was arbeiten, die Tabletten wirken und die Hände haben sich äußerlich ein wenig erholt; die Schmerzen sind aber immer noch da und das kann dauern, da die Haut jetzt total sensibel ist.Aber ich freue mich wie ein König über das neue Lebensgefühl! Drück mir die Daumen, dass es weiter vorwärts geht!
    Wünsche Dir eine schöne Woche und lasse liebe Knuddelgrüße hier, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. huhu Else,
    wunderschöne Weihnachtskarten-Karten sind bei dir entstanden, die zweite gefällt mir ganz besonders gut, die ist ein echtes Träumchen
    Grüßle marga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Else,
    deine Karten sind alle wunderschön gestaltet. Ich habe mir gerade alle in Ruhe angeschaut. Eine so schön wie die andere. Du bist wirklich schon sehr fleißig gewesen. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind wunderbar geworden. Da bin ich schon gespannt auf mehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Mischung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !