14. November 2014

Weihnachtsmix mit Glitzer

Meine Glitzerphase hält an . . . . . . .


Hier glitzerts und blinkts gewaltig, aber ich denke, das paßt zu Weihnachten. 

Das (Silhouette) Motiv hat mir gut gefallen und ich habe auch das passende HG Papier (auch Silhouette) gefunden. Aber beide zu verbinden war nicht so ganz einfach, bis mir Transparentpapier in die Hände kam.

Da habe ich Silhouette Dateien miteinander verbandelt. Aber  ich war enttäuscht, wie das Kränzchen mit Schleife herauskommt. Vielleicht ist es auch zu groß geschnitten. Oder ich hätte noch Blätter zusätzlich aufkleben müssen. Werd ich wohl noch machen.

Hier habe ich Glitzer mit Kraftkarton kombiniert. Dachte der Kontrast ist reizvoll (???)

Die letzte zeigt die Miez am Fenster, die virtuelle Vogeljagd betreibt. Es ist nicht unbedingt ein Weihnachts/Wintermotiv, aber mit entsprechenden Zutaten gehts für Weihnachten durch. Und das Motiv gefiel mir einfach.
Die nächsten Tage werde ich das Metier wechseln müssen, ich habe einen Krippenauftrag.







Kommentare:

  1. Morgen liebe Else,

    also das sind wieder wundervolle Karten,
    und in deine erste habe ich mich verliebt....
    ich liebe BlingBling!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da ist wieder eine schöner als die andere geworden. Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder tolle Karten- die eisig blaue finde ich toll und die mit der Katze auch- ich habe mich noch nicht getraut Glitzer mit der Maschine zu schneiden :-) Aber es sieht so klasse aus!
    Auch der Kranz auf dem Kraftkarton ist eine sehr gelungene Komposition. Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dagmar, das geht problemlos. Ich schneide den Karton aber neuerdings von hinten - also Glitzerseite auf die Matte - mit Doppelschnitt. Hab ich irgendwo gelesen und gleich ausprobiert. Der Glitzerkarton ist ja auch mehr Folie als Karton, das schont sogar die Messer.
      LG Else

      Löschen
  4. Jede für sich ist klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Else,
    Deine Weihnachtskarten insgesamt gefallen mir gut, besonders die mit den Eichhörnchen. Mach bitte weiter so.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Else,

    deine Karten sind alle wunderschön gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Sie gefallen mir alle. Ich danke dir für deine lieben Kommentare zu meinen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !