8. November 2014

Weiter geht's mit Weihnachtskarten

Die nächsten sind fertig













Es ist eine ziemlich bunte Mischung (im wahrsten Sinne des Wortes). Die Hirsche sind gestempelt/embosst. Der "Bekränzte" ist ein fertiger Sticker. Die Design Papiere stammen mit Ausnahme des Holzes von SU (hab ich mir mal geleistet) Die Labels sind wieder Print & Cut vom Sil Studio. Bei der letzten Karte wollte ich die Schrift embossen (eigentlich d'rot wie der Hirsch), aber als ich gesehen habe, wie fett die Embossingtinte (hatte vorher einen kleinen "Unfall" mit der Flasche der Embossingflüssigkeit)  war, habe ich auf Klar umdisponiert. Leider wurde das Ganze nicht sehr elegant, d.h. ich hab's versaut . . . . .
Jetzt brauche ich noch etwas in den Bauch, also ab in die Küche.
Euch wünsche ich einen schönen Sonntag !

Kommentare:

  1. Die sind wieder klasse - mein persönlicher Favorit ist die mit dem Schneekristall ;o) Dir auch einen schönen Sonntag - ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Mischung. Mein Favoritist ja der Hirsch, der passt perfekt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder lauter ganz zauberhafte Karten, mein Liebling ist die rotkarierte mit Hirsch.
    Schönen Sonntag liebe Else.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ja das ist wohl eine bunte Mischung aber alle in sich stimmig, finde die Karten wunderschön.
    Grüßle marga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Else,
    deine Karten sind alle sehr sehr schön!! Ich kann mich nicht entscheiden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !