29. Dezember 2014

Brandmalereien

Vor Weihnachten habe ich noch einige Holzscheiben mit dem Brandmalkolben bearbeitet. Motivanregungen habe ich mir auf Pinterest geholt







Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut verbracht.

Bei uns ist inzwischen tiefster Winter eingekehrt. Wir haben fast 20 cm Schnee und letzte Nacht sank das Thermometer auf - 16°C . . . . . .brrrrrrr



Erfriert mir nicht und rutscht bei dem guten Rutsch ins "Neue" nicht aus !!!



Kommentare:

  1. Die Holzarbeiten sind dir sehr gut gelungen, sehen klasse aus.

    Ja, bei uns ist heute Nacht auch nochmals Schnee dazu gekommen... ich finde, es reicht jetzt ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else diese Hängerchen sehen wieder total schön aus und Brandmalerei bei -16 Grad ist doch genau richtig. ;) Da hat euch die Kälte aber voll erwischt. Hier hat es auch ein wenig geschneit und es pendelt so von 0 bis -1 Grad,tagsüber also schon wieder Matschwetter. Kälte wär mir lieber. Dein Blick aus dem Fenster schaut hübsch aus mit den Tannen in den Gärten und etwas Fernblick hast du ja auch.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, bleib gesund und kreativ.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Else,
    Du bist schon eine wahre Künstlerin; die Hängerchen sehen wunderbar aus.
    Liebe Else, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Ganz ♥liche Grüße aus dem noch verschneiten (es taut leider) Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Else,

    ein frohes Neues Jahr für Dich! Ich wünschte, wir hätten hier oben im Norden wenigstens ein paar Krümelchen Schnee, und wenns nur für die richtige Winterstimmung ist :-)

    Toll, Deine Brandmalereien, und es stimmt: Pinterest ist eine wahre Fundgrube für Vorlagen. Dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !