25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten Euch allen !



Euch allen wünsche ich schöne, unbeschwerte Weihnachten im Kreise Eurer Lieben !

Spät dran bin ich mit meinen Weihnachtswünschen und vernachlässigt habe ich Euch. Trotz Ankündigung habe ich hier nichts mehr gezeigt. Aber irgendwie habe ich mich total vergalloppiert mit meinem Vorweihnachtsprogramm. Die Nacht vor Heilig Abend war sehr kurz, damit ich noch alles geschafft habe.

In all der beschäftigten Zeit ist liebe Weihnachtspost bei mir eingetrudelt und ich möchte Dagmar, Gabi, Gundi, Karin, Ruth, Erika, Ingeborg, Trixi, Hanna  an dieser Stelle ganz herzlich danken für die liebevoll gestalteten Karten . Ich hab's einfach nicht geschafft, kurze Mails zu schicken.

Genießt die Feiertage und laßt es Euch gut gehen !

Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,

    ich wünsche dir geruhsame Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else,
    auch Dir frohe Weihnachten,
    genieße die Feiertage!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Besinnliche Feiertage und alles Gute für 2015 wünsche ich Dir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch noch wundervolle Weihnachtsfeiertage!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !