25. Dezember 2014

Weihnachtseule

Die Weihnachtseule läßt grüßen.
Sie ist eins von den Dingen, die vor Weihnachten noch entstanden sind. Die Idee habe ich auf Pinterest gefunden und Zapfen habe ich immer auf Vorrat. Mit etwas Filz, Pfeifenputzern und Wackelaugen wurde sie ins Leben gerufen.
Sie wird sicher demnächst noch ein paar Brüder und Schwestern bekommen . . . .


Wünsche Euch noch einen schönen Weihnachtsausklang ! Dieses Fest verlangt immer sehr vieeel Vorbereitung, aber es ist auch  ruckzuck wieder vorbei.
Morgen wird's aber vielleicht noch richtig weihnachtlich : es soll schneien !


Kommentare:

  1. Die Eule schaut einfach nur klasse aus. Super schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch noch einen schönen Weihnachtstag - und ganz lieben Dank für deine schöne Post.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Eule!

    AntwortenLöschen
  4. Och ist die aber süß diese kleine Zapfeneule,genial gemacht. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist ja ein süßes Kerlchen :) vielen Dank auch für deine liebe Weihnachtspost, habe mich sehr darüber gefreut, hoffe meine kam noch rechtzeitig an.
    Weihnachtsgrüßle marga

    AntwortenLöschen
  6. Die Eule ist aber süß!!! Ich hoffe, du hattest ein paar schöne Weihnachtstage.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine ganz tolle Eule geworden und ich freue
    mich, wenn sie Geschwister bekommt und nicht so
    alleine ist !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !