31. Dezember 2014

Wintertraum

In den letzten Tagen hat es bei uns geschneit, was der Himmel her gab. Gestern abend hatten wir ca 40 cm Schnee.
Heute morgen habe ich mir noch schnell einen Piccolo in der Stadt geholt, damit ich Mitternacht mit mir selbst anstoßen kann . . . . .
Und dann habe ich meine Fotosachen gepackt und bin in den Wald. Schließlich gibt es so viel Schnee nicht alle naselang. Eigentlich wollte ich sogar mit den Skiern los, aber meine Langlaufschuhe (die ich nur alle paar Jahre rauskrame) sind mir leider zu knapp geworden. Also ging es zu Fuß los. Und die Bilder von heute nachmittag möchte ich Euch nicht vorenthalten













Waldweihnacht








Brombeer mit Sahne


Und so schauts bei uns in der Straße aus

Das alte Jahr liegt in den letzten Zügen, in wenigen Stunden können wir das Neue begrüßen.
Ich wünsche Euch nur das Beste dafür, daß es Euch bringen möge, was Ihr Euch selbst wünscht und daß Ihr alle gesund bleibt !

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch allen für Eure Besuche und Kommentare im Bloggerjahr 2014 ganz herzlich danken ! Ohne Euch wär das Bloggen nur halb so schön !

Rutscht gut hinüber, aber rutscht nicht aus dabei !


Kommentare:

  1. Wunderbare Winterfotografien, liebe Else - da hast du ja einen riesigen Spaziergang unternommen. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2015!

    LG,Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Winterbilder.
    Von mir auch die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Winterbilder - so viel Schnee - einfach nur schön!!! Bei uns war es bis Sylvester-Mittags regnerisch aber der Neujahrstag zeigte sich mit Sonne - so dürfte es gern bleiben.
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie herrlich diese Winterpracht bei euch, da möcht ich jetzt gerne Urlaub machen. Wieder ganz zauberhafte Fotos liebe Else.
    Ich wünsche dir ein frohes,gesundes und kreatives Jahr 2015 und bin gespannt auf deine neuen Kreationen und Fotos.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !