28. Januar 2015

Babykarten

Babykarten habe ich überhaupt nicht mehr auf Vorrat und für meinen Auftrag brauche ich auch ein paar. In den letzten zwei Tagen sind deswegen einige entstanden.
Erst waren die Mädels dran, denn Damen haben schließlich Vortritt.
Die ersten beiden sind mit einer Silhouette Datei geschnitten. Habe dabei wieder mal Positiv und Negativ verarbeitet



Die nächsten sind mit fertigen Stickern gearbeitet. Die Schrift habe ich überall selbst im Sil Studio erstellt.

Der Stempel war, denk ich, von Steckenpferdchen


Dann kommen die Jungs dran. Diese Karten sind wieder mit fertigen Stickern entstanden. Wo ich die her habe, weiß ich gar nicht mehr. Die schlummerten lange irgendwo im Schrank. Die Schrift ist selbst erstellt.




Zwei Hochzeitskarten wurden auch noch fertig. Bei der ersten stammen die Sticker aus dem Stöberstübchen. Die grüne Ranke ist gestanzt. Das Papier stammt aus einem Designblock. Auch da weiß ich die Quelle nicht mehr. Der Text ist ein Digistamp von Peppercus

 

Das Traumpärchen ist wieder eine Silhouette Datei. Der Stempel stammt von SU und die Schrift ist im Sil Studio erstellt.
Das wär's erst wieder mal.



Kommentare:

  1. Was für schöne Karten - die Hochzeitskarte ist aber der absolute Hammer - traumhaft schön!!!!! Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Else, die Karten sind ja allerliebst geworden. Da ist ja eine schöner als die andere!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Else,

    wunderschöne Karten hast du gestaltet. Eine so schön wie die andere. Ich bin ganz begeistert. Es gibt so viele wundervolle Details auf deinen Karten zu entdecken.
    Die Hochzeitskarte mit dem Brautkleid und Anzug ist auch mein absoluter Favorit.
    Traumhaft schön ......einfach genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else!
    WUNDERVOLLE Karten hast du gemacht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine Kartenflut und so viele schöne Ergebnisse. Bei den Mädchen gefällt mir die erste besonders gut und bei den Jungs die mit der Speziallieferung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wieder restlos begeistert von deinen tollen Karten. Da könnte ich mcih gar nicht entscheiden, denn es ist wieder eine schöner als die andere!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Else,

    oh, die sind aber allesamt wunderschön geworden mit tollen Details. Besonders gefällt mir die " Speziallieferung " mit Storch und die üppig mit Rosendekorierte Hochzeitskarte.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Karten-Mischung hast Du gemacht.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Else, du warst ja wieder fleißig! Sehr schöner Kartenvorrat! Die Hochzeitskarte mit den vielen Röschen ist der Hammer!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Else, da warst du aber wieder fleißig. Die ,,Speziallieferung'' finde ich am witzigsten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Else, da warst du aber wieder fleißig. Die ,,Speziallieferung'' finde ich am witzigsten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte... bist du fleissig! Bald brauche ich auch so ein süßes Babykärtchen. Ich werde im März stolze Tante und bin sehr glücklich darüber. Sehr gelungene Karten und schön babyzart:-)

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !