6. Januar 2015

Eulenbande

Vor Weihnachten hatte ich ja eine Eule aus einem Kiefernzapfen gebastelt. Sie hatte mir so gut gefallen, daß unbedingt noch weitere entstehen sollten. Das ist geschehen. Zwei sind allerdings schon vor dem Fotoshooting ausgeflogen







Die Zapfen sind mit Lederteilen verkleidet, die Füsse sind aus dicken Pfeifenputzern. Geklebt habe ich mit der Heißklebepistole. Am besten gefällt mir die Eule aus einem Pinienzapfen, davon hatte ich leider nur noch einen.

Die Fotos sind leider nicht berauschend  >  hatte es eiligBin in Zeitnot, weil bis Donnerstag noch zwei Geburtstagsgeschenke entstehen müssen, wovon das eine auch noch zur Post muss . . . . . .

Bei uns scheint heute ganz herrlich die Sonne, viel lieber ginge ich nochmal auf Fotopirsch.

Wünsche Euch noch einen schönen Restfeiertag. 



Kommentare:

  1. Die Zapfeneulen sind wundervoll geworden, sie gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooooow, was für ne tolle Idee! Mir gefallen ALLE!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar so üüüüberhauptkein Eulen-Fan, aber deine Werke muss ich trotzdem loben!! Die hast du wirklich toll gemacht.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Else,
    ich bin total begeistert von deinen wunderschönen Eulen. Die sehen so zauberhaft aus. Was für eine schöne Idee. Ich ann das nur bewundern. Eine tolle Bastelarbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Else!
    Also deine Eulenbande finde ich toll! Das ist eine wunderbare Idee und super umgesetzt! Bin begeistert von deinem Werk.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Moin Else,
    deine Eulchen sind ja soooooo knuffig, totaaaal süß gemacht.
    Ja, hier scheint auch ganz herrlich die Sonne, mal sehen, wie lange das anhält.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Else,

    ach, die sind ja wirklich knuffig geworden, es ist doch immer wieder toll, was Kreatives aus Naturmaterialien entstehen kann, eine süße Idee!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Helmi.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja goldig. Klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Die sind einfach nur allerliebst!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Halo Else,
    das sind ja ganz reizende Eulen, ich bin ja ein unbedingter Eulenfan. Wirklich ganz putzig, sie bringen mich richtig zum schmunzeln. Ich bewundere Dein Talent, aus solchen Naturmaterialen so schöne Sachen zu machen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Else,
    ach du hast immer so tolle Ideen, beneidenswert. Die kleinen Eulchen sind super getroffen.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Deine Eulenbande ist sehr hitverdächtig, liebe Else, wie immer ganz tolle Unikate!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !