12. Januar 2015

Geburtstagsset

Letzte Woche standen zwei Geburtstage an, wofür ich kleine Geschenke brauchte. Leider habe ich nur ein Set noch zum Zeigen, denn das andre war schon für die Post verpackt (hatte vergessen vorher zu fotografiern - weil es wieder mal recht eilig war . . . . . . ).
Einmal gab es süße Schneebälle, wobei die Füllung aus Raffaello - Kugeln bestand. Den Aufkleber habe ich selbst mit dem Silhouette Studio erstellt


Die Geburtstagskarte wurde eine Easelcard mit kleinem Abreißkalender


Dazu gab es noch einen Kellnerblock mit Hülle. Das Innenleben kann ich leider nicht zeigen, da alles schon verpackt war. Habe auf der linken Innenseite noch eine Tasche  für Notizen angebracht.


Das war es schon wieder.
Wünsche Euch eine gute neue Woche !


Kommentare:

  1. Das Set sieht wieder klasse aus, super gearbeitet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else!
    Deine Milchkarton-Taschen-Variante finde ich niedlich - und der Inhalt klingt nach Hüftgold. MMh lecker! Ich finde deine Geschenke sehr schön - so hat man lange was davon.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gewerkelt!! Der Milchkarton sieht so toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Else,
    ach, traumhaft schöne Bastelwerke hast du wieder zu zeigen. Ich bestaune, was du schon alles mit deiner Cameo kannst.
    Ich hingegen habe einige Probleme. Hin und wieder schneidet meine Cameo, wie sie will. Heute hat sie ein Motiv sauber ausgeschnitten, das Zweite und Dritte bei gleichen Einstellungen nicht. Dort hat sie mir leider zum Schluß Quer über das ausgeschnittene Motiv geschnitten, warum auch immer.
    Mal sehen, ob es für dieses Problem eine Lösung gibt. Habe schon den Verkäufer gemailt und warte jetzt auf Antwort.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Else.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      als erstes mal : es fällt kein Meister vom Himmel, ich habe auch eine ganze Weile gebraucht, bis so einiges klappte. Daß die Maschine spinnt, habe ich aber auch bei meiner Nachbarin erlebt, ihre ging nach wenigen Tagen zurück . . . . Ich wünsche Dir, daß alles zu Deiner Zufriedenheit geregelt wird ! Und dann wirst Du merken : sie macht süchtig . . . .
      LG Else

      Löschen
  5. Hallo Else,
    Deine Werke gefallen mir wieder ganz super, viel Arbeit sicherlich. Wirklich schöne Geschenke. Ich wünsche Dir für dieses noch so neue Jahr viele schöne Ideen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Else,
    Deine Werke sind wieder einmalig!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Else, die süßen Schneeebälle sind ja schon sehr süchtigmachend, aber in so einer tollen Verpackung mag man sie noch mehr...
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Geburtstagsset!!! Vor allem der Milchkarton hat's mir angetan.... und die Füllung ....hmmmm..!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Werke liebe Else. Der Milchkarton ist ja süß und auch der Kalender sieht toll aus!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Lauter schöne und liebevoll gestaltete Sachen hast du wieder gewerkelt liebe Else. Da möcht man gerne der Beschenkte sein. Der Inhalt der Milchbox könnt mich auch schon reizen,lecker! Hoffe dir gehts gut bei dem Wetter.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein tolles Set.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschönes Set, mit viele Details... gefällt mir sehr gut !

    bärige Grüße von Ines und den Casarth-Bären !

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Else,

    oh, das sind aber schöne Geschenke, und selbst die Geburtstagskarte findet noch nach dem Ereignis weiter Verwendung.

    Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Else,
    kleine Geschenke, die von Herzen kommen und mit viel Liebe bereitet werden, sind wahrlich die schönsten. Die Beschenkten haben sich sicher sehr gefreut.
    Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
    LG Miri

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !